Kontakt   |  Impressum
Herrnhuter Brüdergemeine

Nachdem die Christnachtfeier in Garath 2015 ausfallen musste, war diese 2016 mit Christian Herrmann und insgesamt 21 anwesenden Personen von 5 bis 80 Jahren ein beglückendes Erlebnis.

Dank!

Meine Familie und ich bedanken uns von Herzen für die Weihnachtsandacht die uns allen sehr viel Freude gemacht hat.

Besonders gut gefallen hat uns die gemeinschaftliche und besinnliche Atmosphäre, wo ein jeder sich sofort integriert gefühlt hat. Unserem fünfjährigen Sohn, sowie offensichtlich auch den anderen Kindern, hat das Öffnen der 24 Advents-Briefumschläge und das gemeinschaftliche Zusammenstellen der Krippe besonders viel Spaß gemacht.  Auch mein französisch sprachiger Mann wurde gleich integriert und hat gelernt,  zusammen mit unserem Sohn kurze deutsche Texte zur Krippe und  Heiligen Nacht zu lesen. Es war schön und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Christiane, Brüssel